Welpentagebuch - English springer Spaniel

Never Say Never Again
Direkt zum Seiteninhalt

Welpentagebuch

Zucht
Alle Welpen haben ihre Menschen gefunden!
Vida braun/weiß mit loh.

Suchen noch die passenden Menschen!
Vegas Rüde schwarz/weiß mit loh
03.08.2022
Unser heutiger Ausflug ging mit einer längeren Autofahrt los, dann kamen wir in einen fremden Garten an und lernten noch kleine Menschen kennen. Es war sehr spannend und mit den kleinen Menschen konnte man toll spielen.
27.07.2022
Wir haben noch 2 schwarz/weiße Rüden mit loh und 3 braun/weiße Hündinnen mit loh frei.
15.07.2022
Gestern hatten die Kleinen ihre erste Autofahrt und dann durften sie auf der großen Wiese am Stall spielen. Boww was gab es da für neue Gerüche und soviel zu entdecken. Das hat so müde gemacht.
13.07.2022
Die Zeit rennt, die Welpen sind schon 5,5 Wochen alt und machen jede einfach Spaß.
05.07.2022
Heute ist die neue Spielburg angekommen. Bin schon gespannt wann sie erobert wird.
24.06.2022
Heute durften sie das erste mal selber aus einem Napf fressen. An den Tischmanieren müssen wir wohl noch arbeiten.

21.06.2022
17 Tage sind sie nun alt, die Augen sind auf und die ersten Laufversuche werden gemacht.
17.06.2022
Heute sind sie schon 13 Tage alt, wir freuen uns wenn so langsam die Augen aufgehen und sie kleine Persönlichkeiten werden.
11.06.2022

Heute Abend sind die Kleinen schon 1 Woche alt, sie nehmen sehre gut zu und schreien ihren Willen schon laut in die Welt. Wir freuen uns schon wenn sich die Augen öffnen werden und sie ihre Umwelt wahr nehmen.

07.06.2022

Drei Tage sind die Kleinen jetzt und sie machen sich sehr gut. Ihr Leben besteht noch nur aus *schlafen und fressen*.
06.06.2022

 
Dann wollen wir mal das Rätsel der Zusammenstellung auflösen, es sind:

 
3 Rüden in schwarz/weiß mit loh
3 Hündinnen in braun/weiß mit loh
2 Hündinnen in schwarz/weiß mit loh

 
Angel nimmt ihre Aufgabe als Mutter sehr ernst und macht bisher alles vorbildlich. Die Welpen nehmen gut zu und sind rundum zufrieden.


05.06.2022
Von Gestern auf Heute sind die Zauberlehrlinge gelandet. Es sind 3 Rüden und 5 Hündinnen. Angel und die Welpen sind wohlauf und Angel ist eine tolle Mutter.
Wir werden jetzt erstmal versuchen etwas Schlaf zu bekommen. Um danach alle weiteren Infos nachzureichen.

09.05.2022
Angels Umfang ist von 51 cm auf 59 cm gewachsen.
09.05.2022
Angels Umfang ist von 51 cm auf 59 cm gewachsen.
05.05.2022

Heute durften wir den ersten Blick auf unsere Zauberlehrlinge werfen. Wir freuen uns sehr das Angel aufgenommen hat,

06.04.2022 Angel wurde Heute von Artus vom Steprather Wald belegt.



Die Wurfplanung für 2022 steht.

Angel wird bei ihrer nächsten Hitze (voraussichtlich im April) belegt.

Ich möchte noch nicht zu viel verraten, denn wie wir schon öfter erfahren haben, kann man noch so gut und viel planen es kann immer anders kommen.

Nur so viel:
Wir erwarten uns von diesen Wurf Hunde, die sehr arbeitsfreudig sind und in jeder Sparte (Rettungshund, Jagd, Zoll/Polizei und diverse Hundesportarten) eingesetzt werden können.
Es werden mit Sicherheit keine Hunde die nur mit ein bisschen Spazieren gehen zufrieden sind.

Gerne können sie sich frühzeitig mit uns in Verbindung setzen.

Zurück zum Seiteninhalt