Erfolge im Sport - English Springer Spaniel

Never Say Never Again
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Hundesport
09.10.2016
BH & BGH 1 beim HSV Rumeln. Mit Kiwi bin ich das erstemal in der BH gestartet und wir sind zweitbeste geworden, Kiwi hat sie BH super bestanden. Mit Kala bin ich in der BGH 1 gestartet unddie Maus war wie immer Spitze, wir haben mit 93 Punkten den ersten Platz belegt. Ich bin so stolz auf die Mädels, sie arbeiten immer so ruhig und konzentriert mit.
28.05.2016
Unser Start in RO 2 ist gut gelaufen, wir können zufrieden sei. Leider hat Kala einen Sprung nicht gemacht und ich habe sie aus dem Laufschritt zu früh gerufen. So waren 20 Punkte weg, die nicht hätten sein müssen. Aber ansonsten war alles sehr schön. Die Klasse 2 ist eben doch etwas anderes wie die Beginner und Klasse 1 - besonders wenn Kala mich noch dabei hat.

16.04.2016
Heute hatten wir den ersten Start in RO 1. Kala hat wieder gezeigt was sie kann und hat 92 Punkte ein Vorzüglich bekommen. Das hat uns Platz 2 eingebracht, Punktgleich mit Platz 1. Wir hatten nur wenige Sekunden mehr gebraucht. Sie ist jetzt startberechtigt für Klasse 2.
19.03.2016
Heute hatten wir den ersten Start in der Rally Obedience Prüfung. Wie immer konnte ich auf Kala verlassen, bei ihrer ersten Prüfung in der Sparte hat sie wieder ein V gelaufen mit 94 von 100 Punkten. Von den 6 Punkten die uns abgezogen wurden gingen 5 Punkte auf mein Konto. Jetzt sind wir schon startberechtig für Klasse 1.
25.10.2014
Heute ist Kala das erstemal beim HSV Rumeln in der Klasse 1 gestartet und hat mit 242,5 Punkten ein V bekommen. 8.5, 8,9,10, 7, 8, 8.5, 8.5, 10, und 9. Meine süße Zaubermaus ist ein Schatz

30.03.2014
Kala und ich haben die Obedience Beginner mit 251,5 Punkten vorzüglich und einem 2. Platz gemeistert

Die kleine Maus war so toll. Gruppenübung Verhalten gegenüber anderen Hunden 10, Stehen und betasten da war sie von den Zuschauern abgelenkt 7,5 (brauchte mehrere HZ fürs Steh), Ablage 10, Leinenführigkeit 10, Sitz 10, Box 8,5, Abrufen 10, Apport 9,5, Diztanz (da hat sie wieder den Zuschauern zugehört und brauchte mehrere HZ) 6, Zusammenarbeit wegen ablenken lassen 7. Jetzt weiß ich das ich dringend unter mehr Ablenkung üben muss.

23.11.2013
Heute bin ich mit Kala losgezogen um eine Begleithundeprüfung zu machen. Ich fang mal mit unserer schlechten Übung an: Platz mit abrufen, Kala hat sich etwas schräg hingelegt und dann natürlich (weil ich es ihr nicht beigebracht habe *unnütze Übung für Obedience*) den Vorsitz nicht gezeigt. Somit sind wir bei der Übung ins sehr gut gerutscht, alle anderen Übungen hat Kala im vorzüglich gemacht. Das bedeutete am Ende das sie als jüngste Starterin (16 Monate) von 9 Startern die BH als Beste bestanden hat. Hab ich schon gesagt das ich die kleine Maus so toll finde und stolz auf sie bin?


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü