Spike - English Springer Spaniel

Never Say Never Again
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Unsere Hunde
Spike

11.01.2017 – 24.02.2018

Heute  ist unser großer Kämpfer Spike über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich  war bei seinem ersten und bei seinem letzten Atemzug bei ihm, allerdings  war die Zeit dazwischen viel zu KURZ. Das Leben hat ihm nicht die  Chance gegeben es richtig kennen zu lernen. Er war ein so toller kleiner  Mann, selbst bei seiner schweren Krankheit (Knochenkrebs) war er bis  Gestern noch immer fröhlich und bei allem dabei. Mach es gut kleiner  Spike, wir werden dich nie vergessen und wir werden uns wieder sehen.  Arceau und die anderen werden dir sicher helfen dich zurecht zu finden  und du kannst wieder mit allen spielen.
Danke nochmal an alle die uns in der schweren Zeit geholfen haben.













Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü