News - English Springer Spaniel

Never Say Never Again
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

06.04.2018
Unsere Wurfplanung steht.
13.3.2018
Die Pánzerknacker haben Geburtstag, sie sind schon 3 Jahre auf freiem Fuss. Ich wünsche euch alles gute und laßt eich verwöhnen.
11.03.2018
Heute hat Edgar (Siro) mit genau 14 Monaten den Wesens- und Eignungstest beim DRV bestanden. Herzlichen Glückwunsch dem Team, ihr habt tolle Leistungen gezeigt.
10.03.2018
Am 03.03.18 startete Ella (Smarty) beim Bayer 6-Pfoten-Lauf. Sie belegte mit ihrem zweibeinigen Teampartner den 12 Platz von 120 Teilnehmern. Herzlichen Glückwunsch von uns an das Team.
24.02.2018
Heute haben wir und Spike den Kampf gegen den Knochenkrebs verloren.


20.01.2018
Durch Spike`s Krankheit komme ich leider kaum dazu die Seiten auf den neusten Stand zu halten. Genauso wie ich ganz vergessen habe das Weihnachten, Neujahr usw ist.
Ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen und wünsche allen viel Gesundheit, wir wissen ja leider gerade selber wie vergänglich die Gesundheit ist.

Ich habe noch ein sehr schönes Bild von Patch bei der Arbeit bekommen, danke dafür Bruno.
22.09.17
Heute habe ich gleich zwei tolle Erfolge die ich nachtragen muß und zwar:

Bereits Anfang des Monats, am 02.September 2017, fand in Tensfeld eine weitere Arbeitsprüfung mit Dummys (APD/S) statt, an der Kalle und Jörg teilnahmen.
Geprüft wurde dort mit Schuss, Ausrichter war die LG Nordmark des Jagdspanielklubs.
Kalle zeigte auch hier wieder eine tolle Leistung und erreichte zusammen mit Jörg 74 von möglichen 80 Punkten und den 3. Platz!
Herzlichen Glückwunsch! Das habt ihr prima gemacht!

Am 26.08.17 fand im Rahmen der Klubschau des Jagdspaniel-Klubs e.V. eine Arbeitsprüfung mit Dummys für Spaniel (APD/S) statt.
Es war die erste Prüfung für Jörg und Kalle, und beide waren etwas nervös. ;-)
Doch die beiden "Jungs" zeigten, dass sie ein gutes Team geworden sind und erreichten in der Klasse 1 auf Anhieb den 3. Platz!!
WOW!! Herzlichen Glückwunsch!!!
Darauf könnt ihr wirklich stolz sein! Ich bin es auf jeden Fall!

17.08.17
Wir haben neue Bilder von Siro/Edgar bekommen, er ist schon ein richtig großer Hund geworden.
27.07.2016
Jörg ist mit Kalle auf der BSP THS gestartet. Ein Bericht dazu hier!
Herzlichen Glückwunsch, wir sind stolz auf euch.

03.07.2015
Wir wünschen den K`s alles GUTE und LIEBE zum 5. Geburtstag
03.07.2017
Wir haben Bilder von Ella am Strand bekommen. Vielen Dank!
26.05.2017
Allen Räuberlein *Herzlichen Glückwunsch* zum ersten Geburtgstag.
Gestern kamen dann auch neue Bilder von Riego mit den besten Wünschen für seine Geschwister.


24.06.2017
Wir gehen mit der neuen Seite online!
Leider war meine alte Seite nicht mehr zu bearbeiten. Da alles so eingestellt war das man nichts kopieren konnte habe ich hier nur kurz das wichtigste von 2017 zusammen gestellt.

16.04.2017 Jörg und Kalle sind beim HSV Dortmund-Wickede_Asseln gelaufen und diesmal 10 Km. Mit einer Zeit von 42:52 Minuten belegten sie den zweiten Platz.

01.04.2017 Wieder sind Jörg und Kalle bei einem Geländelauf gestartet und zwar beim GHV Altstadt/MG -Bettrath. Sie belegten den zweiten Platz mit 19:26 Minuten.

Am 11.03.2017 sind Jörg und Kalle wieder gelaufen diesmal haben sie für die 5 Km Strecke 20:23 Minuten gebraucht und den ersten Platz belegt.

21.02.2017 Die Schneeflöckchen hatten ein Shooting bei Helma Spona.

Am 005.02.2017 ist Jörg mit Kala in Recklinghausen beim 5 Km Geländelauf gestartet. Sie haben für die Strecke 21:15 Minuten gebraucht.

Am 11.01.2017 sind die Schneeflöckchen geboren.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü