News - English springer Spaniel

Never Say Never Again
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

News

Zur Zeit haben wir keine Welpen zur Abgabe!
Unser nächster Wurf wird frühestsens 2022 erwartet!
Am 19.10.2019 haben wir die tolle Nachricht bekommen das der Piraten Willy seine Einsatzprüfung Mantrail in der Rettungshundestaffel bestanden hat. Seine HFin Simone Frank hat uns dazu einen schönen Bericht geschickt. Zu lesen hier. Wir sind sehr stolz auf euch.

15.10.2019
Neue Bilder im Tagebuch

12.09.2019
Neues im Tagebuch

10.09.2019
Neue Bilder der Ufos sind im Tagebuch.
04.09.2019
Nun sind sie schon 6 Tage alt. Mehr im Welpentagebuch.
29.08.2019
Heute hat Ruby 2/6 Welpen das Leben geschenkt. Mehr dazu unter Welpentagebuch.

19.07.2019
Neues unter Wurfplanung
27.06.2019
Heute ist Ruby von   Felicitous Hopper gedeckt worden, wenn alles Gut geht werden die kleinen UFO`s um den 29.08.19 landen.
14.06.2019
Heute hat Kala eine Mail von ihrem Sohn Sugar/Bruno bekommen.
Hallo Mutti,

ganz in  Kürze: mir geht es gut. Wenn ich nicht gerade gestreichelt werde, auch  im Malkurs meiner Tante , dann trainiere ich, den ich bn ein
Langstreckenhund: Gerade habe ich mit meinem Chef den Rennsteiglauf absolviert und dabei das Tempo bestimmt. Wir sind jetzt
„Finisher“  des Ultramarathon über 74 km.  Ich habe auch ein Shirt und eine  Medaille bekommen. Das macht mir gar nichts aus, auf der
Strecke  hatte ich viele Fans. Laufe auch ganz kontrolliert an der Leine: 3000  Starter, aber nicht alle kamen in der Zeit an, ich habs geschafft.
So jetzt muss ich zum Training!

Wuff, Bruno
Auch in diesem Jahr möchten wir wieder ein Familientreffen machen. Leider sind wohl nicht mehr alle Mailadressen aktuell, für diejenigen hier nochmal die Einladung.
23.02.2019
Heute hat Ruby mit Gaby den Wesens und Eignungstest bei der Freien Rettungshundestaffel des Kreises Viersen eV im DRV eV bestanden. Herzlichen Glückwunsch das habt ihr toll gemacht.
11.01.2019
Wir wünschen den S`s alles GUTE zum zweiten Geburtstag, das sie ein langes glückliches Leben haben. Besonders denken wir auch an unseren großen Kämpfer Spike der seinen Geburtstag hinter der Regenbogenbrücke feiern muss.
Zum Jahresbeginn haben wir ein Bild von Bruno/Sugar bekommen, über das wir uns sehr freuen.
Wir wünschen allen ein frohes neues Jahr, mit viel Geundheit. Wir persönlich wünschen uns dieses Jahr keinen unserer Hunde über die Regenbogenbrücke gehen lassen zu müssen.
Leider hatte mein PC einen Festplatten zusammenbruch und ich muß alles neu machen. Es dauert noch was bis alles wieder auf den alten Stand ist. Bitte habt etwas Geduld.
08.11.2018
Am Sonntag hat Edgar die RH Hauptprüfung Fläche bestanden. Herzlichen Glückwunsch dem tollen Team.

21.10.2018
Edgar hat beim BK Forstwald die Ausdauerprüfung (20km am Rad) bestanden. Herzlichen Glückwunsch

06.10.2018
Heute hat Edgar seine Trümmer Hauptprüfung bestanden. Herzlichen Glückwunsch dazu.

15.07.2018
Wohnt jetzt bei seiner Schwester.


26.06.2018
Wir wünschen den Räuberlein alles Gute zum Geburtstag.


16.06.2018
Wir wünschen unseren M`s alles Gute zum Geburtstag.

10.06.2018
Heute einen Tag bevor er 17 Monate wird hat Edgar (Siro Never Say Never  Again, Kala Never Say Never Again x Conner Neocorus) die Vorprüfung Mantrail  bestanden. Jetzt hat er dieses Jahr schon Wesens-& Eignungstest RH,  Vorprüfung RH Fläche & Trümmer, BH und Vorprüfung Mantrail bestanden. Wir sind sehr Stolz auf Edgar und seine Führerin.

14.05.2018
Gestern haben wir uns mit Rollstuhl zur Hund&Katz nach Dortmund gewagt. Ich habe jetzt einen sehr großen Respekt vor Rollstuhlfahrern, das ist nicht so leicht wie es aussieht.
Für Kala stand die DOK Augenuntersuchung an, diese Untersuchung hat wieder das Urteil frei ergeben.
Danach stand die ZZL für Gaby mit Ruby an, wir sind stolz sagen zu können das Ruby uneingeschränkt Zuchttauglich ist.
Es waren anstrengende aber sehr erfolgreiche Stunden in Dortmund.


13.3.2018
Die Pánzerknacker haben Geburtstag, sie sind schon 3 Jahre auf freiem Fuss. Ich wünsche euch alles gute und laßt eich verwöhnen.


11.03.2018
Heute hat Edgar (Siro) mit genau 14 Monaten den Wesens- und Eignungstest beim DRV bestanden. Herzlichen Glückwunsch dem Team, ihr habt tolle Leistungen gezeigt.


10.03.2018
Am 03.03.18 startete Ella (Smarty) beim Bayer 6-Pfoten-Lauf. Sie belegte mit ihrem zweibeinigen Teampartner den 12 Platz von 120 Teilnehmern. Herzlichen Glückwunsch von uns an das Team.

24.02.2018
Heute haben wir und Spike den Kampf gegen den Knochenkrebs verloren.
20.01.2018
Durch Spike`s Krankheit komme ich leider kaum dazu die Seiten auf den neusten Stand zu halten. Genauso wie ich ganz vergessen habe das Weihnachten, Neujahr usw ist.
Ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen und wünsche allen viel Gesundheit, wir wissen ja leider gerade selber wie vergänglich die Gesundheit ist.

Ich habe noch ein sehr schönes Bild von Patch bei der Arbeit bekommen, danke dafür Bruno.

17.08.17
Wir haben neue Bilder von Siro/Edgar bekommen, er ist schon ein richtig großer Hund geworden.

03.07.2015
Wir wünschen den K`s alles GUTE und LIEBE zum 5. Geburtstag

03.07.2017
Wir haben Bilder von Ella am Strand bekommen. Vielen Dank!


26.05.2017
Allen Räuberlein *Herzlichen Glückwunsch* zum ersten Geburtgstag.
Gestern kamen dann auch neue Bilder von Riego mit den besten Wünschen für seine Geschwister.


24.06.2017
Wir gehen mit der neuen Seite online!
Leider war meine alte Seite nicht mehr zu bearbeiten. Da alles so eingestellt war das man nichts kopieren konnte habe ich hier nur kurz das wichtigste von 2017 zusammen gestellt.



21.02.2017 Die Schneeflöckchen hatten ein Shooting bei Helma Spona.


Am 11.01.2017 sind die Schneeflöckchen geboren.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü