Welpenplanung - English Springer Spaniel

Never Say Never Again
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Zucht
Unser Plan steht! Wir geben die Verlobung von Captain vom Schieferberg mit Kala bekannt. Die Zwei haben sich bei einem Treffen kennen gelernt und fanden sich sympathisch. Bei Kala`s nächster Hitze im Juni/Juli ist gegen eine Hochzeit nichts einzuwenden.
Captain vom Schieferberg
Int. Show Ch, DE CH, POL CH, CRO CH
BH

Leberbraun/Weiß mit Loh
54 cm
PRA:frei KAT:frei DLP:frei
HD: A2

Captain haben wir als einen sehr sozialen Rüden mit einem tollen Wesen kennen gelernt.
Er wird als *Helper auf 4Pfoten* eingesetzt, des weiteren liebt er die Dummyarbeit und das Mantrailen.
Kala Never Say Never Again
BH, BGH 1, BGH 2, Obedience Beginner, Obedience 1, RO Beginner, RO 1, RO 2

schwarz/weiß
52cm
HD: A2
DOK: frei, Gonio: frei, PRA: frei

Kala verträgt sich mit allen und ist immer in meiner Nähe. Sie ist in der Arbeit auf dem Hundeplatz sehr zuverlässig und macht es gerne. Kala hatte bisher einen Wurf, der Nachwuchs mit dem gearbeitet wird ist sehr vielversprechend.
Aus dieser Verpaarung erhoffe ich mir Welpen in allen Farben mit einem guten Arbeitswillen.
Wir würden uns sehr freuen wenn mit unserem Nachwuchs gearbeitet wird, sei es als Rettungshund, Sporthund oder auch als Jagdhund. Aber auch bei aktiven Menschen ohne Prüfungsabsichten wären diese Welpen am richtigen Platz.
Sollten sie Interesse an diesem Wurf haben, bitten wir um frühzeitige Kontaktaufnahme.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü