Wurftagebuch - English springer Spaniel

Never Say Never Again
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wurftagebuch

Zucht
09.05.2022
Angels Umfang ist von 51 cm auf 59 cm gewachsen.
05.05.2022

Heute durften wir den ersten Blick auf unsere Zauberlehrlinge werfen. Wir freuen uns sehr das Angel aufgenommen hat,
06.04.2022 Angel wurde Heute von Artus vom Steprather Wald belegt.



Die Wurfplanung für 2022 steht.

Angel wird bei ihrer nächsten Hitze (voraussichtlich im April) belegt.

Ich möchte noch nicht zu viel verraten, denn wie wir schon öfter erfahren haben, kann man noch so gut und viel planen es kann immer anders kommen.

Nur so viel:
Wir erwarten uns von diesen Wurf Hunde, die sehr arbeitsfreudig sind und in jeder Sparte (Rettungshund, Jagd, Zoll/Polizei und diverse Hundesportarten) eingesetzt werden können.
Es werden mit Sicherheit keine Hunde die nur mit ein bisschen Spazieren gehen zufrieden sind.

Gerne können sie sich frühzeitig mit uns in Verbindung setzen.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü